Qualitätsmanagement

Wir orientieren uns an den Grundsätzen von Qualivista, der die Mindestanforderungen einer Pflegeinstitution in den Kantonen Basel-Landschaft, Basel-Stadt und Solothurn vorgibt.

Alle drei Jahre wird die Stiftung Blumenrain durch eine externe Auditfirma überprüft, ob die Anforderungen von Qualivista erfüllt sind.

Prozessmanagement
Darüber hinaus pflegen wir ein Prozessmanagement mit Überzeugung, denn die stetige Verbesserung sichert unser Lernen und unser Weiterkommen.
Leitbild Stiftung Blumenrain

Feedback geben - "Meine Meinung digital"

"Meine Meinung digital" - Lob- und Beschwerdemanagement:
Anregungen, Wünsche, aber auch konstruktive Kritik sind Chancen zur Verbesserung! Unser Ziel ist es, jegliche Meldungen, ausser anonyme Meldungen, zu analysieren und systematisch
zu bearbeiten. Somit kann Verbesserungspotential der Stiftung erkannt, und die Kundenzufriedenheit gezielt verbessert werden. Durch die systematischen Verbesserungen können wir uns stets weiterentwickeln. Gerne nehmen wir Ihr Feedback unter u.miller@blumenrain.ch entgegen.

Formular: Meine Meinung digital finden Sie hier.