Wir als Arbeitgeber

Pflege und Betreuung

Spitex

Restaurant

Aktivierung

Küche

Logistik und Gebäude

Verwaltung

Huddle

Kaizen

Zahlreiche motivierte und engagierte Mitarbeitende führen und unterstützen die Stiftung tatkräftig in verschiedenen Berufsrichtungen. Die rund 300 Mitarbeitenden arbeiten eigenverantwortlich im Sinne der Gemeinschaft und machen unsere Stiftung einzigartig. Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz stehen bei uns an erster Stelle und prägen das freundliche, kollegiale Miteinander.

Nebst fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, verschiedenen Arbeitszeitmodellen und beruflichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir die Kompetenzen aller auf vielfältige Art und Weise. Kreativität, Entwicklung und Innovation gehören zu unserem Alltag und wir schätzen den regelmässigen Austausch über Huddle und Kaizen. Dadurch implementieren wir regelmässig weitere attraktive Angebote zu Gunsten unserer Mitarbeitenden und Kunden. Vieles mehr erfahren Sie über uns im Leitbild.

Zusätzlich engagieren wir uns in Zusammenarbeit mit dem Verein Crescenda, um Migrantinnen den Einstieg in den Pflegeberuf zu ermöglichen.